Affe
Menu
WER ZUM GEIER HAT SICH DENN DIE BUDE AUSGEDACHT?

Tukan statt Adler.
Palme statt Zirbe.
Tigerlilly statt Trachtendirndl.

Ja, der Wahnsinn scheint uns ins Nest gelegt worden zu sein. Da haben schon unser Vater und unser Großvater mit dem Aufbau des Kapferer und Kapferer Autohauses ordentlich Eier bewiesen.

Aber da wir selber lange Hotel- und Appartementhaus-Gäste waren, wollten wir ein Übernachtungskonzept machen, in dem wir selber gerne Gast wären. Herausgekommen ist dabei das LIFESTEIL Appartementresort.

Da haben wir lange drüber gebrütet. Lust auf ein bisschen Dschungelfieber mitten im Ötztal? Dann nur hereinspaziert! Wir freuen uns über jeden Gast, der das Nicht-Alltägliche sucht.

BENEDIKT Kapferer

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Dominic Kapferer

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Janine Scheiber

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Hübsch gesteilt sind sie die drei Vögel, die 2023 das erste internationale Appartementresort im Dschungelstyle ins Ötztal bringen. So, jetzt ist aber wieder Schluss mit dem Herumgepose! Immerhin haben Dominic, Janine und Benedikt noch viel zu tun, bis aus der Baustelle die neue Wow-Stelle wird.